Musikalische Ausbildung

Musikalische Ausbildung Klarinette

Die Jugend als Grundstein unseres Vereins

Interessiert ihr oder euer Kind sich für Musik und habt Lust ein Instrument zu erlernen? Dann seid ihr bei uns richtig!

Aufbauend beginnt der Unterricht mit der Blockflöte. Diese ist das ideale Einsteigerinstrument, um erste Erfahrungen mit einem Instrument, den Noten und der Musik zu machen. Hier wird der Grundstein für das Erlernen von anderen Blasinstrumenten gelegt.
Der Unterricht wird in Einzel- oder Gruppenunterricht stattfinden und ist ideal für Kinder ab 6 Jahren.

Der nächste Schritt:

Auf der nächsten Stufe stehen Holzblas-, Blechblas- und Schlaginstrumente. Der Unterricht findet wöchentlich in Einzel- oder Gruppenunterricht statt.

Musikalische Früherziehung

Die musikalische Früherziehung ermöglicht 4-6 jährigen Kindern einen qualifizierten, jedoch spielerischen Umgang mit der Musik.
Sie erlernen früh ein musikalisches Verständnis, welches sich auf die Gesamtentwicklung der Kinder auswirkt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: rapp.daniel@gmx.de